Whalley Range All Stars (Großbritannien)

Pig

Vor der Alten Universität, Leichhof Dauer: ca. 10 Minuten pro Vorstellung

Whalley Range All Stars

1982 von Edward Taylor und Sue Auty gegründet, verbinden die in Manchester ansässigen „Whalley Range All Stars“ mit ihren originellen Inszenierungen Elemente des Straßen- und Figurentheaters. Über 60 verschiedene Produktionen wurden seitdem in 18 Ländern fünf verschiedener Kontinente aufgeführt.

Pig

Schwein gehabt! In der Mainzer Innenstadt liegt am ersten Festivalwochenende unübersehbar ein besonders schönes rosiges Exemplar! Fast zehn Meter misst das Tier, dessen Schnauf- und Schnarchgeräusche deutlich zu hören sind. Nur zehn Personen dürfen sich pro Vorstellung einmal wie ein Ferkel benehmen, auf die Knie gehen und einen Blick in den Bauch werfen – dort werden kleine Bildergeschichten erzählt. Ein Vergnügen für Kinder und natürlich ihre Eltern.

„Equally unusual, unique and entertaining.“ (The Kilkenny People)

Spiel: Edward Taylor, Sue Auty und Scott Tomlinson

Veranstaltungsorte
Samstag – Vor der Alten Universität
Sonntag – Leichhof

Je nach Witterung kann es zu zeitlichen oder örtlichen Verschiebungen kommen.
Aktuelle Informationen auf der Startseite oder unter 06131-2883810

Kommentare

^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.