Politische Modelllandschaften von Matthias Schmeier am 1. Mai!

Politische Modelllandschaften von Matthias Schmeier am 1. Mai!

Am 1. Mai lohnt der Besuch der Ausstellung »Ästhetik des Widerstands – Klassenkampf und Revolution im Maßstab 1:35« besonders – denn um 15:00 Uhr ist das „enfant terrible“ der Modellbauszene, Matthias Schmeier, persönlich zu Gast und hat bei einem Glas Maibowle bestimmt Interessantes zu seinen politischen Modelllandschaften zu erzählen… weiterlesen

Maibowle gibt es – natürlich nur so lange der Vorrat reicht – auch für alle, die ihre Netzwerk-Karte dabei haben!

Die Kunsthalle Mainz hat uns übrigens die Sockel für die Dioramen der Ausstellung »Ästhetik des Widerstands« ausgeliehen – herzlichen Dank dafür! Dort gibt es auch eine sehenswerte Ausstellung (David Claerbout), die noch bis zum 16. Juni gezeigt wird.

Kommentare

^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.